Kein Sound

New member
Hallo liebe Community-Mitglieder,

seit ein paar Tagen habe ich an meinem PC keinen Ton mehr, obwohl die Lautstärke beispielsweise bei youtube-Clips auf der maximalen Stufe steht. Ich habe über die Windows-Vista-Systemsteuerung "Sound" versucht, dem Problem Herr zu werden. Hier ist gibt es folgende Resourcen:

a) Lautsprecher Realtek High Definition Audio - wird verwendet
b) Realtek Digital Output Realtek High Definition Audio - wird verwendet
c) Realtek HDMI Output Realtek High Definition Audio - wird verwendet

b) wird als Standard verwendet. Der Test über die rechte Maustaste klappt nur bei a), während beim Testen von b) und c) kein Sound zu hören ist.

Kann mir hier bitte einer von Euch weiterhelfen und mir sagen, wie dieses Problem zu lösen ist?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße,

Carlos.
 
wie vero schon sagte, einfach a als standart festlegen, b und c gehen nur wenn du den digitale tonausgang nutzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?