Grafikkarte nicht für Spiele geeignet?

New member
Hi
Ich habe einen neuen Rechner mit einem AMD Athlon X2 3800+ und 1 GB DDR 2 Ram.
Meine GK:
Nvida 7300 Le.

Problem:
Ich spiele Need for speed 2 aber das spiel ruckelt schon bei einer auflösung von 800x640 mit niedrigsten systemanforderungen.
Woran kann das liegen?

MfG
Slippi
 
Hi und sorry,
ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Du hast eine der billigsten und lahmsten Office-Karten, völlig egal welche Auflösung und Einstellungen, die packt gar nichts.

Die bekommst du für rund 45 EURO, für ca. 75 EURO gibt es eine 7600 GS (ca. 3x so leistungsfähig) und ab da beginnt erst die Brauchbarkeit fürs gelegentliche gamen...

Schau mal hier und bedenke, du hast noch nicht einmal eine 7300 GS, sondern eine nochmals abgespeckte LE:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?