Fragen zu Samsung B650 TV

J
Guest
Hallo Zusammen,
hoffe ich bin im Richtigem Forum Teil mit meiner Frage.
Und zwar habe ich mir vor kurzen einen Samsung B650 TV gekauft.
Bin total begeistert von dem Gerät.
Nur sind mir 2 dinge auf gefallen, von denen ich hoffe, dass man sie beheben kann.

Und zwar speichert es mir meine Bild einstellungen nicht.
Wenn ich TV an mache sind die Einstellungen wieder auf Standart (Schärfe, Kontrast etc.) TV ist an keinem Netzschalter, den ich danach abschalte oder so. (ist immer im Standby betrieb)


Zweites Problem:
Der TV hat mehrere USB anschlüsse.
Ich habe meine Externe Festplatte dran gehängt um die darauf liegenden Filme an zu schauen.
Meistens mach ich das abends zum einschlafen.
Dass der TV nicht die ganze Nacht an ist, gibts es ja die abschalt funktion.
So Wenn ich DVD schau funktioniert das auch wunderbar, aber sobald ich etwas von der Festplatte schau, gibt es diese Funktion nicht mehr.

Vlt. kann mir jemand von euch helfen.

Ach ja was ich noch erwähnen sollte,
ich habe zur Zeit noch keinen TV anschluss in meinem Zimmer.
Es sind also noch keine Sender eingespeichert. Schaue momentan
ausschließlich Blu-Ray oder von der Externen.

Danke im Vorraus
J4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?