Flex (Actionscript): Canvas als ItemRenderer im Datagrid

New member
Hallo Flex-Freaks!

Sachverhalt:
Ich habe ein Datagrid in welchem Daten aus einer Datenbank dargestellt werden. In der letzten Column benutze ich einen Canvas als ItemRenderer, welcher einen LinkButton (ohne Label und nur mit Icon) in einer HBox enthält. Die Daten werden im LinkButton richtig angezeigt etc.

Problem:
Wenn man mit der Maus über den Datagrid fährt wird immer ein MouseEvent.ROLL_OVER ausgelöst welches die aktuelle Zeile highlighted (normales Verhalten). Wenn ich aber mit der Maus über meine LinkButtons gehe, werden nur die LinkButtons "gehighlighted" und nicht die ganze Zeile des Datagrids.

Im Anhang findet Ihr die Ansicht wenn der Curser sich über dem LinkButton befindet. (nur zur Veranschaulichung ;))

Bitte um Hilfestellung.
 

Anhänge

  • datagrid.jpg
    datagrid.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 351

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?