Verbrauch meines Systems

New member
Hi,
Wieviel Watt zieht mein System so ungefähr?

Mainboard: MSI P55-GD65

CPU: Intel Core i5 750 @ 3,35 ghz

Ram: 4gb G.skill cl7 ddr3 @ 1333

Graka: Saphhire hd 4870 Toxic OC

LG DVD Brenner

Samsung 320gb

Netzteil: bequiet Pure Power 530w


Weil das Prob is ich wollte mir noch ne Grafikkarte dazukaufen,aber ich weiss net, ob das Netzteil das packt.
Finde nur den Verbrauch meiner Grafikkarte nicht alleine sondern nur in Kombination mit einem ganzen Systemen

lg
 
Finde nur den Verbrauch meiner Grafikkarte nicht alleine sondern nur in Kombination mit einem ganzen Systemen

Da das nach meinen stand auch nicht geht , da du ja kein gerät dazwichen hängen kannst ...

Aber es wird sehr kanpp.
Kannst es ja versuchen un wen es nicht geht auf nen 750W gleich hochstocken...
 
Ich denke auch mit einem 530W NT wird das sicher etwas knapp mit zwei Grakas wie der 4870.
In dem fall sollte das NT schon um die 600-650W haben.
Der Nachtteil der "alten" 48xx grakas ist halt der relativ hohe Stromverbrauch. Mit zwei 5770er würde dein NT ausreichen.
 
ok danke schonmal . Kann mir vielleicht einer mal sagen, wieviel W mein komplettes System ohne Graka verbraucht.

PS: habe noch 5 Lüfter mit blauen LEDS

-3x enermax everest (2x 120mm , 1x 90mm)
-2x xigmatek crystal (120mm)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?