Gamer PC Konfig so gut ?

New member
Gamer PC Konfig OK?

Hallo erst mal bin neu Hier und grüße erstmal alle.
Also ich habe mir mal nen Gamer-Pc zusammengestellt/zusammenstellen lassen, und wollte fragen ob die Konfig so gut ist und ob das NT ausreicht oder habt ihr Verbesserungsvorschläge habt, der PC wird zum Spielen benutzt und Buget is 1200-1300€

Hier die [ ].


EDIT:Eins der wichtigsten sachen vergesse ich natürlich -.-
Monitor:VideoSeven 17"
Tastatur:G11
Headset:G35
Maus:MX518
Drucker:Irgentwas von Brother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap. So zukunftstauglich ein System halt sein kann.
Jap. Leiser geht nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand.

Vier Kaltlichtkathoden machen das Teil heller als nen Weihnachtsbaum.
Na immerhin: Sie sind nicht so sehr teuer und so störts nicht eventuell zwei Stück davon übrig zu behalten.

Und bitte mal die Regeln zur Direktverlinkung von Bildern/Grafiken beachten.
800 px Breite ist das Maximum. (Nicht 1005!)
 
Jap. So zukunftstauglich ein System halt sein kann.
Jap. Leiser geht nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand.
-sry hab mich nicht richtig ausgetrückt ich meinte das NT

Jap
Vier Kaltlichtkathoden machen das Teil heller als nen Weihnachtsbaum.
Na immerhin: Sie sind nicht so sehr teuer und so störts nicht eventuell zwei Stück davon übrig zu behalten.
-ich habs mir so überlegt 1 direkt in den 1 als "unterbodenbeleuchtung für den pc" 1 hinter Bildschirm und 1 unter Tisch
oder
2 in PC 1 hinter Bildschirm und 1 unter Tisch

Und bitte mal die Regeln zur Direktverlinkung von Bildern/Grafiken beachten.
800 px Breite ist das Maximum. (Nicht 1005!)
-ok sry hatte es überlesen passiert nicht nochmal aber wens kleiner währ hättet ihr es nimmer richtig lesen können

Mal zum Monitor.

WTH 17"?

Warum so Klein?
-is mein alter:( neuer kommt bald^^( jdf kann ich es auf den Bildschirm schieben wen ich in Games nichts treffe :-D;):))
 
Mit dem in der Liste aufgeführtem NT bleibts so leise, daß ein Austausch gegen irgend ein anderes Teil, (egal welches auch immer), in Sachen Lautstärke keine Verbesserung bringen würde.
Zukunsftsfähig bist Du damit in sofern, daß die vorhandene Leistungsreserve auch noch eine etwas potentere Single-Graka möglich machen wird, bzw ein CF-Gespann aus zwei HD 4770, für das ja auch genügend Stecker zur Verfügung stehen, auch sicher versorgt werden kann.
(Ob ein CF-Gespann mit acht und vier Lanes so derb sinnvoll ist, ist eine andere Frage.)

Ist schon klar:
Den Screenshot zu schrumpfen macht keinen Sinn.
Aber ihn extern zu verlinken, bleibt als Möglichkeit.
(Und die hab ich mal für Dich genutzt.)

OK.
Wenn die Kaltlichtkathoden nicht alle in den Computer verbaut werden sollen, ists ja gut.
(Und wenn doch, solls mir auch egal sein ... ;))
 
ah ok.Danke fürs externe verlinken und mit den 4 kathoden kann ich mein Zimmer nebenbei nochn bissl beleuchten :D und spaar mir die beleuchtung am Weihnachtsbaum :) also is empfehlenswert:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?