ICQ Skins ändern

New member
Ich habe ICQ 5 und mich nerven das Standard ICQ Skin. Kann man die Skins irgendwie ändern?
Gibt es etwas zum runterladne eventuell sogar?​
 
Ich würde jetzt einfach mal QIP (qip.ru) oder Miranda IM empfehlen.
ICQ ist sowieso überladen und vollgepackt mit Werbung.
 
ja dann sorg mal dafür das sich meine ganze ICQ liste miranda oder qip runterladen compi :D wenn wir dabei sind überreden wir gleich die spielehersteller linuxfreundlicher zu werden :D

was ich damit meine ist mann kann nich einfach nen andern messenger nehmen da vllt. 5% die messenger die du hast benutzen und die restlichen 90-95% haben entweder ICQ oder MSN
 
bin mir zwar nich ganz sicher...aber ich meine QIP ist fast das gleiche wie ICQ man kann die selben leute in seiner liste haben und auch mit den selben leuten (die ICQ besitzen) schreiben...nur halt mit den Vorteilen die compiler schon erwähnte...

mfg Pain QT
 
ja dann sorg mal dafür das sich meine ganze ICQ liste miranda oder qip runterladen compi :D wenn wir dabei sind überreden wir gleich die spielehersteller linuxfreundlicher zu werden :D

was ich damit meine ist mann kann nich einfach nen andern messenger nehmen da vllt. 5% die messenger die du hast benutzen und die restlichen 90-95% haben entweder ICQ oder MSN

QIP und Miranda sind ICQ Clienten, bloss ohne irgendwelche Werbung. Du kannst dort mit deinen ICQ Freunden chatten, wie auch mit normalem ICQ ;)
 
Hmm wollt grad schon sagen, habt ihr noch nie von alternativen ICQ Clienten gehört? Trillian zum Beispiel oder eben Miranda. Gaim ist auch noch empfehlenswert und wie der Zufall so will unterstützen sie tatsächlich auch das ICQ Protokoll. Deswegen benutzt man sie ja ^^
 
Trillian find ich nicht prickeln, wobei Miranda nur zu empfehlen ist.

Es gibt übrigens bei ICQ auch die Möglichkeit die Werbung zu löschen :



auf der Seite findet iuhr die WerbeLöschAnleitung für alle gängigen ICQ Versionen.

P.S komisch das ich das weiss, ohne ICQ zu benutzen Oo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?