Probleme Beim Instalieren von Software u.Games

New member
Hi ich habe eine neue Festplatte gekauft und w7 darauf instaliert,nun wollte ich all meine Software und games drauf.
aber beim Instalieren kommt die meldung Instalieren auf Laufwerk F nicht möglich , ich habe nur ein laufwerk C und ein Laufwerk D und ein Kartenleser mehr nicht .Vorher hatte ich noch eine 2 festplatte die ich aber abgeklemmt hatte .Und was ich auch nicht verstehe ist wieso zeigt er auf dem arbeitsplatz noch ein Laufwerk A den floppy an den ich überhaupt nicht habe ?
 
Die Diskette (A) wird angezeigt, weil sie im Bios aktiviert ist.

Du musst im Bios das Floppy von 1,44MB auf disabled stellen.


Ansonsten, mach mal ein Screenshot von einer Installation.


Wie gehst du vor, CD einlegen, von da aus auf Laufwerk C/D installieren?
 
prob.beim instalieren

ich lege die cd in das laufwerk d ein dann steht instalieren und klicke drauf ,dann versucht er zu laden und am hälfte vom balken kommt die meldun instalieren auf laufwerk f nicht möglich .ich habe kein laufwerk f das war mal vor kurzem dran .
 
Screenshot

Hi hab nun ein bild gemacht links ist der arbeitsplatz
rechts oben der fehlermeldung 1327 ungültiges Laufwerk F/ was ich gar nicht habe .
und unten eine meldung von steam Berechnen von Speicher kapazität was soll das das alles
 

Anhänge

  • DSC01380.JPG
    DSC01380.JPG
    260,6 KB · Aufrufe: 272

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?