Internet plötzlich sehr langsam

New member
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem normalen Pc also mit dem ich spiel und so weiter ins Internet gehe ist er seit geraumer Zeit sehr langsam. Habe noch einen Laptop mit dem ich über den selben Wlan Extender rein gehe. Spielen kann ich nach wie vor ohne Probleme und Lags (also MP´s). Ich habe einen Speedport W920V und an meinem PC einen Wlan Extender (über Lan) d.h. ich fange das Signal vom W920V auf "verschicke" es dann im oberen Stockwerk rum (fkt. auch mit allen Rechnern).Wenn ich mit dem Laptop online gehe sieht die Messung so aus .
Seit 2 Wochen lahmt mein Inet jetzt extrem hab nur noch einen Download von 200-300 kbit/s (mit dem normalen Pc).
Hab schon AntiVir(keine Funde) drüber laufen lassen und SpyBot(da war einiges ^^ Cookies und son Kram). Jemand ne Idee oder noch andere Programme für Spyware oder ähnliches ausfindig zu machen.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?