Problem mit Grafik

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Grafik.

Wenn ich online my free farm oder wurzelimperium spiele ist die Grafik nach dem ich meinen Rechner hochfahre einwandfrei.

Aber wenn ich dann ca 1 Std später ( variiert immer ) online wieder eines der beiden Spiele spielen will sieht es, wie auf meinem Bild zu sehen ist, ganz komisch aus.

Grafikkarte : GeForce 8800 gt
Betriebssyst. Vista 64 bit
Service PAck 2

Ich weiss mein Problem ist überhaupt nicht ausführlich beschrieben aber vielleicht erkennt Ihr ja das Problem auf dem Bild und könnt mir helfen.

LG Katja
 

Anhänge

  • freefarm2.jpg
    freefarm2.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 185
Erstmal Wilkommen bei PCM
Und dein Problem könnten die Temperaturen deiner Grafikkarte sein .
Du könntest die mal das hier downloaden : Und dann schau dort mal rein und Poste uns deine Temperaturen.
Mfg Terhechte
 
Ich zweifel ziemlich stark, dass dies an deiner Grafikkarte liegt, und wenn doch, dann hat die Karte einen Defekt. Hast du schonmal die Temperaturen ausgelesen ? Wie sehen die aus ?

Und wie sieht es bei Spielen aus wo wirklich 3D Berechnungen gefragt sind ?
 
Hallo ,

also bei Everest hat der Grafikprozessor eine Temperatur von 39 Grad.

Installiere aber eben das eine Programm von Terhechte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sensors:
GPU Core Clock: 663,4 MHz
GPU Memory Clock 900 MHz
GPU Shader Clock 1674 MHz
GPU Temp. 40C
PCB Temp. 32 C
GPU Temp. 32C
PCB Temp. 32,5C
Fan Speed 33%


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier die auswertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein problem der Grafikkarte ist es anscheinend nicht könntest du uns sagen was du sonst für Hardware verbaut hast ?
 
Ich würde eher sagen, dass bei dir ein Softwarefehler vorliegt. Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert ?
 
Daran liegt es nich probiere es mit einem anderen browser wenn es immer noch nich klappen sollte melde dich nochmal.
Mfg Terhechte
 
geht klar, hatte zwischenzeitlich mein Pc neugestartet jetzt geht es im m oment wieder. aber spätestens heute Abend kommt das Problem wieder und da probiere ich es mit nem anderen Browser aus.

Ich danke euch derweil für eure Hilfe.

Meld mich auf jeden Fall nochmal
 
also nach neuem Treiber habe ich schon gesucht und den Treiber den ich jetzt drauf habe ist aktueller als wie der den es für die Grafikkarten zum runterladen gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?