Maniac Mansion - Der Tag des Tentakels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich suche einen wirklich freien Download für dieses Game, aber ich finde nur sowas:

oder sowas:

Da müsste ich einen Account für erstellen, der anders als der hier im Forum was kosten würde...

beim 2. link gibt es einen freien Download unter der grauen leiste, aber der scheint nicht das Spiel, sondern nur ein paar seltsame Dateien zu enthalten...

Der Hauptordner heißt "Maniac Mansion II - Der Tag des Tentakels" und enthält folgendes:
- MONSTER.SOG
- TENTACLE.000
- TENTACLE.001
- Ordner "Saves" mit den Dateien:
- TENTACLE.c00
- TENTACLE.s00
- TENTACLE.s01
- TENTACLE.s02

Was sind das für Dateien?

Wisst ihr, wo ich das komplette Spiel als Gratis-Download ohne Account her bekomme?

Gruß Maxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Links mal entfernt.

Das Spiel gab es nie kostenlos, gibt es nicht kostenlos, und wird es wahrscheinlich nie kostenlos geben.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?