Was braucht man für eine Wasserkühlung?

New member
hallo ich will mir eine wasserkühlung zulegen aber weiß nicht genau was ausreichent ist. hier einmal was ich kühlen will:

Gainward GF-8800GTX 768MB
AMD Athlon 64 X2 5000+ AM2

und evt. den MB Chipsatz
ASUS M2N32-SLI Deluxe

Ich hatte da an folgendes gedacht:

Zalman Reserator I Plus
oder
Zalman Reserator II

was brauche ich dann noch dazu?
reicht die kühlleistung aus?

ach ja ich will das ganze dann auch evt. ein bischen hoch takten.

danke schon mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühlleistung von der 2er Variante sollte auf jedenfall ausreichen.

Guck ma auf oder auf

Was es bereits an kühlern für die Graka gibt weiß ich nicht musste dich da ma umgucken. Aber wenn dann hol dir einen Kühler der auch den speicher mitkühlt.

Aber Chipsatz würde ich nicht unbedingt machen, weil die graka und der CPU doch recht warm werden.

Und ich würde 10er Schläuche nehmen. Ich hatte vorher 8er schläcuhe und durch die 10er kann man einfach eine höhere wassermenge befördern ;)

Edit:// Habe gerade ein paar Kühler gefunden :





wenn du bei Caseumbau member bist bekommste 15 % rabatt bei Aqua Tunning. was du genau machen musst steht da im forum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?