Mafia 2 - Release erneut verschoben Diskussion

Kommentare-Dealer
Wieder gibt es schlechte Nachrichten um Mafia 2 aus dem Hause TakeTwo Interactive.
Wie TakeTwo Interactive bekannt gab, wird man den ursprünglichen Release nicht einhalten können. Somit hat man den Release auf das 3. Quartal 2010 gesetzt, welches bei TakeTwo am 1.August 2010 beginnt und am 31.Oktober 2010 endet.
Gründe für die Verschiebung...

mafia2.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stört mich weniger, da ich ein perfektes Mafia 2 haben will und kein Spiel welches man mit Gothic 3 oder sowas dann vergleicht. Da können die sich Zeit lassen so viel sie brauchen.
 
Sagten alle zu NVidias Fermi auch, und so wie es aussieht, sind diese 12 Monate Aufzeit nicht wirklich mit einem besseren Ergebnis belegt.
Aber ich freu' mich auf das Spiel.
 
schade das sie so extrem lang brauchen

ist das denn vergleichbar mit Mafia 1?
es gibt kein SPiel welches besser als Mafia 1 ist, finde es selbst besser als GTA.. die Story, der realitätsgrad ist selbst heute noch gut
(klar mag ich GTA auch, aber das is nur killen, finde auch Driver besser :)(war überhaupt das 1. 3d spiel dieser art))
hoffe es wird wie M1... mit genauso einer tollen story, die aber diesmal gut enden darf :D


LG
 
Mafia 1 war/ ist ein episches Spiel :)
Hoffentlich wird 2 in die Fußstapfen treten können. Schade das es noch dauert, aber nichts desto trotz -> siehe heimdall :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?