Mein Rechner

Hier dann mal mein Rechner:
Intel Core Quad 4x2,5Ghz
Nvidea GT 130 (ich weiß nicht so der Kracher):wtf:
6 GB DDR2 Ram PC-800

1 TB Western Digital Pladde
500GB Seagate Pladde

Windows 7 Ultimate 64bit

3 Lüfter 120mm

 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt noch ein bisschen verbesserungswürdig..
Bilder vom Innenleben fehlen jedenfalls!
 
Naja viel kann man ja nicht sagen ^^

Es ist halt ein Standart OEM PC gewesen, und ist glaub ich jetzt in ein anderes Gehäuse gewandert, was besonderes ist es halt nicht ^^

Aber coole Vorstellung ^^
 
Richtig! Aber es folgen jetzt ein neues Board,neuer Speicher, und eine neue Graka. Und ob OEm oder net ist egal die kiste ist sehr schnell.:)
Und ein Intel Quad reicht alle Male.
 
Naja normal ist dein Quad schon alt, ich wuerde den übertakten. Neues Board neue Speicher neue graka neue netzteil und neue kuehler und gut ist.

Würde dir als Mainboard das Asus P5Q Board empfhelen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?