Problem mit AvP

New member
Hallo,

habe ein Problem mti dem Game und zwar jedesmal wenn ich versuche eine Kampagne zu starten stürzt das Spiel nach den Eingangstrailern ab. Musste auch extra den 9.12 Hotfix Treiber drauf machen, das erstmal überhaupt was geht.

Im WWW hab ich zudem ein paar Sachen gefunden, aber keine konkrete Lösung. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Hardware steht in der Signatur, habe irgendwie gelesen das das Spiel ein paar Probleme mit den ATI 4xxx hat.

EDIT: Hab doch noch was sinnvolles gefunden, man glaubts kaum, aber es liegt an der Soundtreibereinstellung, bei zu hoher Qualität kackts Game ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja erstaunlich. Bei mir läuft alles wunderbar...hab am Sound keine Änderungen vorgenommen.
Meinst du die Soundeinstellungen im Game?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?