MMORPG auf PvP ausgelegt?

New member
Hallo kennt jemand ein gutes mmorpg das ein gutes pvp spiel ermöglicht?
Wenn es kostenlos ist sollte der Grad zwischen den Bezahlern und nicht Bezahlern nicht alzu groß sein. (<--ich bin nicht geizig xD)
 
ka wie es jetzt dort so ist , aber früher war Guild Wars stark auf PVP/GVG/ADH ausgelegt ...
keine monatlichen Gebühren ! aber natürlich anschaffungskosten , gibt ein Hauptspiel und 2 weitere Teile die ebenfalls autonom voneinander laufen und 1 Addon ... gibts aber auch alles zusammen im Paket ...
 
Metin2 ist zwar auch Kostenlos und man kann viel ohne Geld erreichen, aber musst halt Stundenlang Farmen, besser kann das PVP System eig. garnicht sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?