Neues Headset

New member
Guten Abend zusammen,
nach langen Jahren des Spielens mit meinen billig Ipod-Mp3-Player-Kophörern denke ich, es wird mal Zeit für was anständiges
smile.png
.
Nun - da ich mich auf dem Gebiet mal sowas von garnicht auskenne, bräuchte ich Kaufberatung ;o).
Habe mir schon einige Threads durchgelesen, bin durch diese aber leider auch nicht ganz so schlau geworden, daher hätte ich noch ein paar Fragen.

Ersteinmal - mein Budget liegt, denke ich, maximal bei 60-70 Euro. Soviel möchte ich nicht ausgeben. 10 Euro mehr gehen natürlich auch noch ..

Der Verwendungszweck liegt denke ich klar auf der Hand - Gamen. Ich möchte es auch einmal erleben, die Gegner durchs hören zu orten ..
smilie_hops_036.gif

Meine Frage: Da mein Budget sehr begrenzt ist, ist denke ich nur eines drinn - Soundkarte oder Headset. Was von beidem ist sinnvoller?
Es geht mir im Grunde wirklich nur um das räumliche Hören (?), also die Ortung.
Ist dies auch mit einem einfachen Onboard-Sound möglich, dafür aber (relativ) gutem Headset?

Welche Empfehlung könntet ihr aussprechen?

Grüssle,
Midnight
 
Für 130€ Bekommste beides in einem :)


Wirklich Hammer des Teil..
Mein Kumpel hat des, und da ich öfters bei ihm ( Mit ihm ) Zocke darf ich des auchmal haben.. Das ist wirklich Stark..


Greetz
 
Hm, ich glaub das ist mir ein wenig zu teuer.. :/

Falls es hilft: Habe ein P6T SE als Board.

Über weitere Hilfe würd ich mich freuen :)
 
Ist für 5.1 denn eine Soundkarte erforderlich, bzw nötig um wirklich Schritte & Co. zu hören, oder ist auch ohne eine solche ein guter Klang vorhanden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?