[V] Playstation 2 + Zubehör

New member
Drake's little market​

Zu verkaufen steht hier :

1. eine Sony Playstation 2 mit folgendem Zubehör:

2x Controller
Memory Card
AV-Kabel

Es ist die alte (dicke) Version. Ausserdem fehlt die Frontblende der Laufwerksschublade. Funktioniert aber einwandfrei.

60€

2. Ein HD-Satreciever von Comag

Typ: HD-S CI100



OVP und Rechnung vorhanden.

80€
 
Zuletzt bearbeitet:
@menelik82

Ich habe deinen Beitrag nicht ohne Grund gelöscht, wenn du nichts kaufen willst, dann halt dich zurück und unterlasse dein gespamme von "zu teuer" etc.
 
@johhny ist in ordnung an den verkäufer 35 euro würde ich zahlen da als faustformel gilt das gebrauchte ware pro jahr 20-35 % an wert verliert.und die konsole teildefekt ist biete ich mal 35
 
was ist an zubehör dabei?die memo karte brauche ich nicht habe noch eine.
rgb kabel fernbedienung etc?spiele?ohne spiele finde ich 50 euro etwas hoch zumal es noch die dicke ist
 
die blende hast du nicht irgendwo rumfliegen oder?ich brauche eigentlich nur die nackte konsole mit einem controller mache dir deshalb den vorschlag das ich sie gerne nehme für 35 versand inklusive.sag mir bitte bescheid ob du einverstanden bist.controller von sony original?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Blende hab ich nicht. Die Konsole hatte jemand weggeschmissen wegen upgrade auf PS3. Da hat das schon gefehlt. Controller ist nicht original Sony aber ein gleichwertiger nachbau.
 
Der Satteliten Receiver, ist doch gleichzeitig auch Festplatten Rekorder oder?

In den Spezifikationen steht "2 Programme aufnehmen ein anderes gucken"

dies geht jedoch nur wenn man 2 Satkabel an den Receiver anschließt, oder ?

habe aber schon Interesse an dem Receiver.

Ich habe kein pay-TV würde aber trotzdem Sender wie RTL Pro7 etc mit 720p empfangen oder ?
 
Der Link war falsch. Es ist nicht die PVR-Version

Für RTL, Pro7 usw in HD brauchst du nen HD+ tauglichen Reciever und eine HD+ Smartcard von SES Astra. Kostet 50€ pro Jahr.

Infos hier

Sorry für das Missverständnis
 
Was ist denn anders an der PVR Version?

Mir gehts darum das ich ne Festplatte habe und nen HDMI anschluß ....

wenn du mir den genauen Link dann nochmal geben könntest wäre ich dir sehr verbunden :)

Interesse besteht immernoch
 
Ich hab den Link oben im Startpost korrigiert. Der unterschied ist dass die PVR-Version einen twin-tuner hat und auf externe usb-medien aufzeichnen kann. Der hier gebotene eben nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?