Vollbildmodus spinnt

New member
Hi.
Seit neustem habe ich das Problem dass wenn ich im Vollmildmodus bin, dass die Taskleiste immer in unregelmäßigen Abständen eingeblendet wird für 2 Sekunden.
Wenn das ein paar mal war geht die dann garnicht mehr weg.
Ich muss dann erst den Vollbildmodus beenden und muss ihn neu machen.
Aber auch dann kommt das Problem nach wenigen Minuten wieder.
Egal ob VLC, Windows Media Player oder KM Player, es ist überall das gleiche.
Youtube Videos beenden dann einfach den Vollbildmodus und machen in dem normalen Modus weiter.

Da ich mein PC über HDMI mit meinem Fernseher verbunden habe und darüber alles mit Videos mache ist das sehr nervig :(

Habe auch schon alles versucht, zb. VLC immer im Vordergrund etc.
Aber nichts hilft.

Habe Windows 7 32Bit Edition und eine ATI Radeon 2900 PRO


Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ist bei mir mit Assassins Creed 2 genauso.
Wenn ich ein Programm laufen habe in der Taskleiste(Bsp.: ICQ), dann blinkt das auch unregelmäßig auf.
Wenn ich diese In der Taskleiste schließe und diese im Hintergrund weiterlaufen, blinkt nichts auf.

Habe Vista 32bit.
Würde auch gerne wissen woran genau das liegt.
 
Bei mir ist es auch so dass wenn ich ein Fenster offen habe, und kurz am PC nix mache, dass dieses Fenster nach kurzer Zeit anfängt aufzublinken.

Also als wenn der PC von alleine irgendwas macht.

Ich versteh aber nicht woran das liegt, n Virus ist es nicht :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich glaub ich hab die Ursache des Problems gefunden.
So wie es aussieht, lag es an Tune Up Utilities 2010.
Habe mal folgende Dienste unter Dienste deaktiviert:

"TuneUp Utilities Service" und "TuneUp Designerweiterung"

Ob die Taskleiste wiederkommt weiß ich nicht, da ich jetzt keine Zeit habe um das zu testen, aber die Fenster blinken nicht mehr auf und die Maus ist auch nicht mehr am dauerladen (Kreis an der Maus)

Ich poste nochmal ob die Taskleite nun wegbleibt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?