Webdesign, Homepage, Coden - Help

New member
Servus,

Ich habe mal angefangen mir ein Design zuerstellen.

Es ist halt noch im Aufbau, aber mir fällt einfach nichts ein, mit was man den Header füllen könnte.
Hat jemand einen guten Vorschlag?​

Dan bräuchte ich noch jemanden der mir eine Homepage bei funpic.de mit dem Namen "GaahL" ( ..) erstellt, weil ich davon keine/kaum Ahnung habe. (LoginDaten, Ftp Daten dan per mail schicken) Ich brauch die Page um meine Designs zutesten, deshalb wäre es nett wen sie gleich noch webSPELL drauf laden könnten.​




Mit freundlichen Grüßen
GaahL​
 
ich würd den header mit was abstrakten füllen, also nix mit gamerendern oder so.

btw. ich steh auf die farben, sehr geil
 
Hmm, gute Idee, Gamerender find ich sowieso nicht so toll.
Aber farblich? auch pink? oder wirkt das dan zuviel?

Hatte mir gedacht das ich es so mache, das sich bei jedem aktualisieren die Farbwahl des Design ändert. Also alles was Pink ist nach dem aktualisieren dan z.B. Blau oder Grün ist.
Und ist dies mit webSPELL oder Ilch umsetzbar?
 
das mit den Farben ändern ist nciht so pralle, wird im endeffekt zu bunt und stört meiner Meinung nach nur.

der header kann ruhig auch pink beinhalten, sollte aber auch andere Farben zB die RoteFarbrange , also Pink, helles rot, orange töne, dunkeles rot, aber vielleicht auch weiss mit reinbringen. quasi ne art farbnebel. wenn du in c4d beandert bsit, kannst du dir ja auch n passenden render erstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?