Festplatte defekt ?

New member
Grüß euch

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen da ich nicht sonderlich viel Ahnung habe von der Computer Welt.

Folgendes

Vor 2 Tagen wollt ich an meinem Pc ene Bewerbung schreiben
dabei bemerkte ich das meine Firewall aus war allerdings Kasperky nichts
meldete und auch nur grünes Licht gab.

Nach einer halben Stunde kam plötzlich dieser dunkel blaue Bildschirm
mit der weißen Schrift , der war so schnell weg das ich garnicht lesen konnte was dort stand, danach ging mein Laptop aus und es startete neu.
Seitdem hängt sich mein Lappi aller 50 sekunden auf für 5 sekunde
um es noch genauer zu beschreiben , der Ton (also wenn ich Musik laufen habe) sowie das Bild bleibt auch mit hängen. die maus kann ich komischer weiße bewegen.

Darauf nahm ich eine Systemprüfung vor und Kaspersky fand
angeblich 3 Trojaner und eine Datei die die Erkennungsmuster eines Worms hatte , es war die exe datei vom Photoshop.
Selbst wenn ich den Internetstecker ziehe hängt sich mein Laptop
aller geschätzten 50 sekunden auf.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?
 
Wäre jetzt auch meine nächste Überlegung gewesen aber da verschwinden doch meine ganzen dateien oder ?
 
Hast du die Datein denn gelöscht?
Wenn er nämlich die Photoshop exe als Wurm erkennt, hört sich das sehr nach Crack an...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?