Neues Gehäuse (für Mugen2)

New member
hallo
ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse.
es sollte:
-max. 50€ kosten
-platz für Mugen 2 haben
-vorne und hinten platz für 120mm lüfter haben
-kein window

alles andere is erstma egal

gruß xMSIx
 
Hi xMSIx,
der Caseking gehäusefinder ist bei sowas immer recht nützlich, hier der , ich habe bereits deinem Post entsprechende Spezifikationen ausgewählt.
Bei Geizhals.at kannst du aber auch in der Kategorie Gehäuse einige deiner Wünsche der Suchmaschine mitteilen.
 
Hol dir das Coolermaster 330 Black, das is en super Case, passt auch alles rein, habs auch hier stehen.
 
ich finde gut. da is auch das NT unten was mich sehr anspricht :D...was sagt ihr zu dem? jmd erfahrung damit?

gruß xMSix


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe nun zwei in engere auswahl genommen:





Welches würdet ihr nehmen?

gruß xMSIx

p.s. sry für doppelpost :fuchtel:


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thermaltake V3 hat nur eine Breite von 190mm, das kann für den Mugen reichen und wenn, dann auch nur grenzwertig, ansonsten finde ich die Belüftungsmöglichkeiten super. Nur das knappe Gewicht von 4,6kg verunsichert mich etwas eine Empfehlung dafür auszusprechen.

Das Sharkoon Rebel 9 Economy Edition hingegen ist ein grundsolides Gehäuse, ausreichend Möglichkeiten der Belüftung, 202mm breit und damit für den Mugen geeignet und auch wenn das kein direktes Qualitätsmerkmal ist schonmal wenigstens 6kg schwer.


Welches würdet ihr nehmen?

Das
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?