Notebook ist extrem langsam

New member
Hallo

mein Notebook ist zwar schon alt und hat keine gute Leistung,allerdings in letzter Zeit spinnt das total.

Habe bei Firefox mal 2/3 Tabs offen - hängt sich auf
CPU -Auslastung ist mal ganz niedrig dann auf einmal wahnsinnig hoch.
Bei Auslagerungsdatei stehen auch manchmal komisch hohe Beträge.

Habe einige Prozesse, die ich nicht zuordnen kann, bzw bei denen ich nicht weiß, ob ich sie beenden kann. (Habe Screenshot drangehängt)
Z.B Apple mobile device blabla.:confused:

Außerdem merke ich, das mein Notebook immer irgendwas im Hintergrund arbeitet (Lüfter ist an)

Sollte ich mal dieses "HijackThis" drüberlaufen lassen, was auch immer das sein mag (hab das jetzt nur überall gelesen)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach, hier noch meine Systemeigenschaften (nich lachen!! der ist echt alt, funktioniert aber einwandfrei....bisher):angry:
384 MB RAM, 697 MHz, Intel-Pentium III Prozessor

:( Danke schonmal!
 

Anhänge

  • Task-Manager_screenshot.JPG
    Task-Manager_screenshot.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 196
Alle Prozesse die mit Sytem und den anderen zu tuhn haben darfst du nciht sliessen...
nur die cy prozesse;)

aber ich würde mal versuchen windows neu drauf zumachen und dabei die festplatte zu formatieren
 
Hatte ich mit meinem PC auch mal ..

Ich würde dir zuerst vorschlagen

1. Defragmentiere deine Festplatte ( windows eigen oder Defraggler etc)

2. WICHTIG Scan dein PC nach Viren z.B mit AntiVir( ist free und gut)



Erst danach, wenn nichts geholfen hat, solltest du übers Formatieren oder Windoof neu drauf machen nachdenken.

Grüße,
Sleek
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?