Kurze Verbindungsunterbrechungen

New member
Hallo,
hier in Enschede/NL, wo ich meinen zweitwohnsitz habe, tritt ständig ein Problem mit dem DSL auf.
ca 2 mal PRO STUNDE wird meine Internetverbindung kurz abgebrochen, das merk ich daran dass zB messenger disconnecten, das Laden einer Internetseite nicht vorangeht oder Downloads abbrechen.
Nach einigen Sekunden ist die Verbindung dann wieder da, aber es stört doch massiv..
Der Router ist von Zyxel,
ich nutze einen sony vaio mit windows 7 und habe sonst nirgendwo Probleme mit der connection, ob es in der Uni, in der anderen Wohnung, bei Freunden oder mit dem UMTS stick ist.
Mein Mitbewohner hat einen neuen Mac und da tritt das gleiche Problem auf.
Es wird also wohl am Router liegen. Kenn mich da leider sehr wenig bis garnicht aus. Hat jemand vll n Tip für mich ? Die Signalstärke ist hervorragend

danke schonmal im voraus
mfg
miro
 
Es liegt sicher an deinem Anbieter hatte das auch ständig.Ein Telefonat mit deinem Anbieter sollte reichen und dein Problem wäre geklärt :)
 
ich bin bei kabel deutschland,und hatte/habe auch sone probleme.

nach monatelangem hin und her kam nun endlich mal ein techniker,und hat erstmal das modem gecheckt,und sie da,es war wie er sagte nicht in odrnung.

er hat das dann gleich ausgetauscht,mal gucken,bisher hatte ich noch keinen aussetzer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?