Neuer 19"er TFT, aber welcher?

New member
Hi

Welche der beiden 19" TFTs könnt ihr den empfehlen?
Iiyama ProLite E1906S-B1 oder AOC 919VA2, also mir sagt mehr der Iiyama zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist dein Budget? Muss es 19" sein oder kann es dann doch größer sein. Ich persönlich halte von beiden nichts.
 
Das ist ja ein 19"er Widescreen.
Nee du, da sieht mir das Bild zu gequetscht aus, weil 22"er sind mir von der optik zu schmal. Also bei Widescreens nur ab 23 Zoll. Nur nützt mir das nichts, weil die sind zu lang und passen bei mir nicht rein.
 
Hi,

da könnte ich den empfehlen, den habe ich an meinem Zweitrechner.

Problem ist aber der wird nicht mehr hergestellt, und den wirst du neu kaum bekommen.

MfG Desertfox
 
Mein Bruder hat den Samsung SyncMaster 940BF, doch der wird auch schon lagne nicht mehr hergestellt.
Also nützt mir das nichts.
Wenn ich mir einen gebrauchten holen möchte, dann sollter nicht älter als ein Jahr sein und noch 1, 2 Jahre Garantie haben.
Wenn es geht einen Samsung mit 2ms.
Doch ich denke ich werde mir mal den Iiyama holen und anschauen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe noch einen LG Flatron L1942P Gefunden.
Ist der evtl. eher zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal bei den LG kann man nichts falsch machen, weil LG bauen gute Flachbild Fernseher, also denke ich mal das die PC Bildschirme auch gut sind. :)

Apropos, kennt einer die Marke Wortmann?
Also ich jedenfalls nicht.:??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?