windows 7 aktivieren nach neuinstallation?!

New member
hallo,

ich hab folgendes problem:
ich hab heute meinen neuen PC zusammengebaut und danach mein Windows 7 Home Premium, welches auch auf dem alten installiert ist/war, installiert. natürlich habe ich den selben key eingeben. doch wenn ich das windows jetzt aktivieren möchte, gibt er mir ne fehlermeldung. das kann ja nur daran liegen das der alte pc den selben key verwendet oder? ich benutze den alten pc aber nicht mehr und er ist auch nicht am netz... wie krieg ich das hin den neuen zu aktivieren?
danke!
 
Die genaue Fehlermeldung wäre schon nicht schlecht...

Für die Aktivierung übers Internet ist natürlich Internet-Zugang nötig. Blockiert vielleicht eine Firewall? Besteht überhaupt eine Verbindung?

Notfalls einfach per Telefon aktivieren.
 
fehler lautet:
"der aktivierungsserver hat festgestellt, dass die lizenz ungültig ist"

was aber ja nicht sein kann.. wie gesagt anderer pc ist damit aktiviert und es ist auch ganz legal erworben worden :S
 
Du kannst wählen zwischen inet undTelefon. Du musst jetzt Telefon wählen und deinen Key über die Tastatur deines Telefons eingeben und bekommst dann den Aktivierungscode.
 
die telefonnummer ist kostenlos das steht da auch so bei der telefonnummer, und bezahlen muss man da nichts, man bekommt da nur einen extrem langen aktivierungs code und man telefoniert mit ner computerstimme oder wird in manchen fällen zu einem mitarbeiter verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?