festplatte deffekt??

New member
hallo.meine windows fähr seit längerer zeit schon sehr sehr langsam hoch und wenn ich etwas anklicke dann dauert es länger wie sonst wenn ich zb tuneup anklicke.ich habe mich dann an den hp support gewandt weil ich ein hp notebook habe.ich dachte es was mit dem notebook zu tun hat.der mitarbeiter sagte ich solle unter diagnostic im bios menü mal ein hdd test machen und ein memory test um auszuschließen das die fetsplatte kaputt ist.der memory test ist durchgelaufen und es stand passed und bei dem hdd test da ist der erste schnell durchlauf der nur ca 8 min dauert auch durchgelaufen und danach startet der richtige voll test.da steht dann so nach 32% test fail oder so.ist die festplatte defekt?
 
Also rein logisch her.

Du bekommst gesagt vom Support gesagt du sollst die Diagnose durchführen. Das hast du gemacht. Und dann fragst du ernsthaft noch ob die Festplatte defekt ist wenn beim Test "fail" erscheint?

Ich versteh die Welt nicht mehr....soll jetzt nicht böse gemein sein. Aber wenn man drüber nachdenkt dann erübrigt sich deine Frage oder?







Falls nicht, hier die Antwort:

Die Festplatte hat irgendein Problem sonst hättest du kein "fail" bekommen.



lg
Deathy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?