Bestes Gitarren Solo

New member
Hay LeutzZ
Wollde mal so rein hören was euer meinung nach so eines der besten gitarren solos ist:)
Also in den Liedern die mir bekannt sind sind die mit abstand besten aus November rain von guns 'n roses und Money for Nothing von Dire straits

November rain:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Money for nothing:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

LG Max
 
Danke :) dafür das du diesen Thread gut findest:) hatte mich mal interessiert :) hoffe es kommen noch mehr zusammen :) jo schon geil das solo:)
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hammergeiles Solo von Kirk Hammett :rulez:
Eine der besten Fade to Black Performences die ich bisher gehört habe...
Das Introsolo und das Solo ab Minute 6!

Ansonsten 2 richtig geniale Youtube-Gitarristen:





Schaut mal rein. Die beiden gehen richtig gut ab!
 
Jo...schöne Musi hier :)

Mich hauts immer ziemlich aus den Socken, wenn der Meister seine Solos bei Cortez the Killer zelebriert.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Leider ziemlich bescheidene Quali, aber man hört das Dave ziemlich weit oben dazu gehört ;)

Sowieso meine Lieblingsband. :bigok:
 
Slash ftw...da gibts so viel, ein einzelnes zu benennen halte ich da für kaum möglich. Aber das gilt wohl mehr oder für den ganzen Thread ;)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ach dann will ich euch mal die meister der gitarre nicht vorenthalten auch wenns weniger mit einem solo zu tun hat da es ein reiner akustiksong ist...



beiden werden von vielen als die besten gitarrenspieler aller zeiten angesehen was Paco (der mit den langen haaren) angeht kann ich denen getrost zustimmen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?