[Windows7][Soundprobleme in TS,Skype,Mumble]

New member
[Windows7][Soundprobleme in TS,Skype,Mumble] (GELÖST)

Guten Tag PCMasters Forum,

ich habe nun endlich meinen neuen PC und mich belastet jetzt ein Problemchen das ich alleine nicht zu lösen vermag.

Erstmal ein paar relevante Daten:

Windows 7 Prof. 64bit (original)
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3 (AMD 770) USB3.0+SATA3.0

Die aktuellen Soundtreiber von der Gigabyte Seite wurden für Windows7 64bit installiert.

------------------------------------

Und nun zu meinem Problem, anfangs habe ich mein Headset am Frontausgang meines PCs angeschlossen nur da hörte mein Kollege sobald ich mich in einem Spiel befand (anscheinend CPUBelastungs-abhängig) immer so ein komisches kratzen und rauschen.

Als ich es hinten angesteckt hab war es aufeinmal weg, nur ist ein neues Problem aufgetreten.
Ich höre immer alles- das heisst keine Unterbrechung aber meine Kollegen hören mich aus heiteren Himmel auf einmal nicht.
(Am Headset liegt es nicht ist an mehreren PCS ausgetestet worden)

Ich habe es im Skype dann beobachtet wann etwas rausgeht und wann nicht.

Nun die Frage, was ist da los? Ich kann mir soetwas nicht leisten nicht gehört zu werden (ShooterBereich) daher müsste ich das Problem eindämmen.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

mfg lala


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe es jetzt im Spiel ausführlich getestet (CODMW2) und zwar sobald ich ne Weile stehen bleibe (Ingame) oder mich in den Menüs befinde ist es kein Problem.

Sobald ich mich bewege und somit der Rechner meiner Meinung nach mehr arbeiten muss gehts los.. da kann ich durchgehend nicht quatschen.

Vielleicht fällt euch dazu was ein :)


Problem wurde gelöst : Lösung [ Die Spiele mit rechtsklick "Als Administrator ausführen ] hat anscheinend funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?