Mauszeiger-Bug mit HD 5770

New member
Hallo zusammen :)


Ich habe mir vor kurzem eine HD 5770 von HIS gekauft.

Die Karte läuft bisher absolut ohne Probleme. Habe sie auch übertaktet (940/1350). In Spielen ist kein Grafikfehler oder ähnliches zu sehen.

Ich hatte letztens aber das Problem, dass mein Mauszeiger nicht mehr korrekt dargestellt wurde. Es sieht stark nach einem Grafikbug aus, der aber nur beim Mauszeiger zu sehen ist. Der Bug tritt in Spielen auf. Das Spiel läuft aber sonst vollkommen normal.

Wenn ich das Spiel verlasse, ist der Mauszeigeranzeigebug leider immer noch da und erst nach einem Neustart, ist das Problem behoben.


Hätte einer eine Idee, was das sein könnte ? :confused:
 
Hi,

gib uns doch mal mehr Infos.

Welches Betriebssystem und vor allem welches Spiel wären interessant. Ich vermute stark das ein bestimmtes Spiel nicht mit dem Treiber harmoniert. Wenn du dieses Spiel wirklich unbedingt Spielen willst aktualisiere den Treiber und wenn das nichts bringt benutze einen alternativen Treiber.

Gruß

Luke
 
achso, sry.

Windows 7 - 64 bit


Nisher aufgetreten bei folgenden Spielen:

Heroes of Newerth
Mass Effect 2


Der Rest läuft wunderbar :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?