Neuer 23"er

New member
Hey All,
ich bin derzeit auch der Suche nach einem neuen 23" Monitor.
Kosten sollte er maximal 220€.
Hat jemand Ratschläge, bzw Tipps ob man beispielsweise auf LED-Backlight und FULLHD (trotz des etwas gestreckten Bildes dann) setzen sollte?

Danke schonmal!
 
Alle 23" haben FullHD, da ist auch nicht das Bild gestreckt da es einfach 16:9 Monitore sind ;) Bis 220€ kann ich dir den Samsung SyncMaster P2450H nur ans Herz legen, der ist echt der Hammer, allerdings ist er 24" groß :)
 
Okay, ich habe den Bildschirm etwa 90 cm von mir weg stehen...jetzt habe ich aber gehört für einen 24" ist das zu nah, was meint ihr?
 
empfehle dir den lg flatron w2361v kostet knapp 170 euro und ist ein top gerät

oh sehe grad du hast schon einen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?