Cpu temperature error

New member
Guten Tag ,

ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem und zwar habe ich das komische phänomen das bei jedem neustart die fehler meldung : "Cpu over Temperature error" kommt obwohl ich laut Speedfan und etlichen anderen tools immer eine cpu temp von 32°-38° grad hab. Hat jmd vielleicht eine ahnung was das sein könnte? Bin für jede Antwort dankbar

Meine Daten: Cpu: Intel q6600 Cpu Lüfter: Artic Cooling Freezer 7 Pro rev.2
Board: Asus P5Q Case: NZXT Gurdian 921
 
unter last mit Prime 95 is er bis 54° grad hoch gegangen , und das is ja wohl noch nich viel oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir hier wirklich keiner mehr helfen? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?