Win 7-32bit / Win 7 Oem Pre Install

New member
Hallo,
habe Win Vista upgegradet auf W7 H.Premium 32 bit.
Bin nun zu einer W7 Ultimate 64 bit gekommen wobei
auch noch eine W7 OEM Pre Install für System Builder
Ultimate ist.
Würde gerne wissen wofür die ist und ob alle Installierten
Programme noch laufen wenn ich die 64Bit Version
einfach rüber Installiere,oder sind dafür zwingend 4GB
Speicher nötig ??
danke & gruß peter
 
Nein es sind keine 4Gb notwendig.
Und ich würde dir raten dfein pc neu aufzusetzen. Das heißt alles koplett löschen...
Und dann das neue Win 7 drauf...
 
Die 2. DVD wird nur benötigt wenn du ein System komplett installieren, aber nicht einrichten willst (also keine Benutzer, keine Aktivierung, ...). Da man im Normalfall aber immer gleich einen Benutzer usw anlegen will, nimmt man dafür einfach die normale DVD.

Diese Pre-Install DVD ist, wie das Anhängsel schon sagt, eigentlich explizit nur für System Builder gedacht, die Windows auf einem PC installieren aber das Einrichten dann dem End-Benutzer überlassen wollen.
 
nur als hinweis, bei der 64bit version musst du komplett neu installieren (bei der installation, bitte bei der festplattenauswahl die partition formatieren), da man nicht von 32 auf 64bit upgraden kann
 
Es ist immer am besten wen man als erstes alles formatiert bevor man installiert.
Ausser du upgradest nur von Home Premium auf Professional oder Ultimate.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?