Kann ich es so in bestellung geben ?

New member
Moin Jungs :)

Kann ichs jetz so bestellen ? Passt alles ? Bitte nicht über die sinnigkeit einiger Sachen Diskutieren, will nur wissen ob alles läuft :)



Und der rest :



Danke schonmal.

€dit : Habs jetz so bestellt, hab keine Zeit um noch länger zu warten bis mal wer rein schreibt, kann closed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so bestellen.
Ich würde den CPU Kühler gegen einen EKL Alpenföhn Brocken austauschen, aber dass liegt bei dir :)

Greetz
Disultory
 
vllt anstatt des 965er entweder nen 955er nehmen un dann noch ein paar Mhz hochtakten oder direkt nen i5/i7 kaufen, denke der i5 sollte vergleichbar teuer sein ;)
 
irre ich mich oder fehlt das nt???

EDIT; habs gefunden :D, vllt den 9655 gegen ein 955 tauschen aber laufen tuts
 
Naja Jungs mein Edit habt ihr woll alle nicht gesehen, oder :D ?
Habs schon seit 16 Uhr bestellt, Hardwareversand sagte mir das :

02.3.2010 um 15:51 Uhr Ware online bestellt 02.3.2010 um 18:35 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert. 02.3.2010 um 18:35 Uhr Die Rechnung wurde erstellt. 02.3.2010 um 20:01 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n):

Also hat es sich schon sehr lange erledigt, wollte eig nur nochma auf nummer sicher gehen, aber hät ich gewartet, wär die Graka weg gewesen, wie man schön auf der Page sieht ^^

Danke trotzdem ;)

Ich wollte mir am Anfang nochn I7 930 holen, mir wurde schliesslich davon abgeraten, aus dem einfachen Grund, weil ich mit dem System ausser das neuste zeug zocken und Internet an sich nichts mache, und dafür wäre AMD perfekter, weil die I7 / I5 sich eher aufs Rendern und son Kram freuen ^^, abgesehen davon ist der AMD vom P/L verhältniss her Bombe, und die Mobo´s sind auch nich so schweine teuer wie die 1366 Boards oO
 
das das Gehäuse schon zwei 120mm Lüfter vorinstalliert hat weisst du aber ?
vorne und hinten ;)
ich würde höchstens oben noch 2 und unten vors NT noch eines einbauen , um die dann auch an die mitgelieferte Lüftersteuerung anschliessen zukönnen brauchst du noch y-stecker für 2Lüfter pro Anschluss , denn die Steuerung ist nur für 3Anschlüsse ausgelegt ...
sprich noch 2 oder 3 y-stecker a 2-5€ dazukaufen ;)
 
Das weiß ich, daher auch die 4 zusätzlichen, weil das Case insgesamt 6 Lüfter beherbergen kann ;)

Ihr denkt, es ist übertrieben ich sage ich wohne unterm Dach und im Sommer pfeifen meine Rechner meistens ausm letzten loch, deswegen diese Maßnahme ;) Ich lass es mir eh von HWV zusammen bauen, die machen das schon, mit der Verkabelung, das nur 3 angesteuert weiß ich, und is mir wurscht, lass die teile eh immer aufm höchsten Rennen, ich bin eher das gegenteil von diesem Leise PC gedöns, ich mags wie die Auto freaks, man muss ihn hören :)
 
aber wo willste den 6. Lüfter einbauen lassen ?
linke Seite finde ich nicht so gut , verwirbelt den guten Luftstrom den das Gehäuse hat zu sehr ... würde den auf der rechten seite bei den Festplatte(n) dann einbauen ...
sprich vorne ( Luft rein ) und hinten ( Luft raus ) sind vormontiert
2 Lüfter oben die rauspusten
1 Lüfter unten vorm NT ( am besten noch staubfilter kaufen ) der Luft reinscheffelt
1Lüfter rechts bei den Festplatten welcher auch Luft reinscheffelt , wobei man auf den gut verzichten kann

Edit :
btw es kann sogar 8 Lüfter beherbergen ;)
aber viel hilft nicht immer viel ...
die zwei Seitenlüfterplätze links verwirbeln den Luftstrom zusehr und den einen kann man jenach CPU Kühler eh nicht wirklich nutzen , ist eher als Passiver Lufteinlass anzusehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt ;)
Letzendlich seh ichs ja erst so richtig wenn er da ist und kann es immer noch so ändern das es mehr bringt :=)

Danke für die Tpps, morgen sollte der Rechner da sein :)

Jetzt kanns geschlossen werden.

MFG,fear.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?