Filme verpixelt

New member
hallo,
seitdem ich eine neue Grafikkarte habe kann ich keine filme mehr gucken, da sie sehr verpixelt sind. Allerdings kann ich Videos u. Ä. im Internet ganz normal gucken.

Meine Grafikkarteheißt RADEON HD 4670, habe XP home und den LG flatron W2453TQ. Mein Bildschirm läuft mit einer Auflösung von 1920 x 1080.

Ich habe dieses Catalyst Controll Center von Ati heruntergeladen, kann damit allerdings nicht viel anfangen. Wenn ich meinen Grafikkartentreiber neu installieren möchte, muss ich dann erstmal den alten deinstallieren, also den display driver?
Außerdem habe ich schon verschiedene Programme zumm abspielen einer DVD benutzt, ist immer verpixelt.

hoffe ich habe alles verständlcih formuliert, das ist mein erster Eintrag :)

MFG cox
 
wenn du nen neuen treiber installierst musste den alten restlos entfernen,das geht ganz gut mit driver cleaner,also alten treiber löschen,einmal driver cleaner drüber bügeln und neuen treiber installieren.....versuch das ersteinmal.
 
mh.. habe dein Treiber deinstalliert und neu installiert, aber die Filme sind immer noch verpixelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?