Passen SLI-Brücken bei jedem MB???

New member
Hallo,
ich interessiere mich für ein gebrauchtes MB.
Leider fehlen die SLI-Brücken also es ist ein Gigabyte MB mit x58 Chipsatz.
Kann ich da auch SLI-Brücken von anderen MBs nehmen oder muss das immer vom gleichen sein???

MfG
GrEEkLoVeR:D
 
Also, an sich müssten die baugleich sein, aber der Abstand zwischen den PCIe Slots müsste der gleiche sein, es sei denn, du möchtest deine Graka verbiegen...
 
Die abstände sind baugleich bei jedem Mainboard Herrsteller...
Also wirst du auch keine Probleme bei der Brücke bekommen...
 
SLI Brücken sind alle gleich. Es gibt flexible Brücken, und feste. Die festen sind meistens für ein Mainboard gedacht, bei anderen Mainboards kanns sein dass sie auch passen, aber muss nicht sein, da die Abstände unterschiedlich sein können. Aber rein technisch sind alle gleich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?