NT macht Geräusche

B
Guest
Hallö

mein Corsair macht beim laden der Shader bei ca 300-310 Watt komische Geräusche hört sich kratzig mit piepsen an...
hats auch schon bei meiner alten 8800GTX gemacht...

geht das wieder weg?
oder sollte ich es umtauschen?
bekomme ich da mein Geld zurück? oder ein neues VX 450?


LG
 
keiner ne idee??:(

hab grad Furmark UND Prime gleichzeitig laufen lassen..
bis auf das der Lüfter anfährt (obwohl die luft nicht warm ist) ändert sich nichts... also keine Geräusche oder sonst was...

LG
 
Es könnte am Netzteil selbst liegen:
Es hat sich vllt. ein teil gelockert, wegen der vibrationen des lüfters.
Du könntest das Netzteil mal ausbauen und reinschaun, ob da irgendwo ne schrauben locker ist :D

Aber du solltest vorher (falls es geht) die kondensatoren entladen, ich hab von denen mal einen schlag bekommen... war nicht so angenehm.

Wenn du aber nichts findest würde ich mich nach nem neuen Netzteil umschaun.

Ich hoffe ich konnte helfen
Schönen Gruß
Behemoth
 
Nichts dran machen!

Nicht öffnen!

Sofort damit in die RMA!

Das ist ein 100% Garantiefall, weil da was im nT net stimmt.
 
aber es ist echt nur beim shader laden...

heute hab ich wieder mal furmark und everest stresstest drüber laufen lassen
da gings lt strommesser auf 420 watt und da war nichts...


LG
 
dann kann es auch einfach ein kleiner fehler sein, der je nach temperatur auftritt....
Ist denn noch garantie drauf?
Auf der hersteller seite steht was von 5 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist immer gleich kühl lol...
jap garantie ist, sogar noch gewährleistung


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?