Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahlung mit ClickandBuy sicher

  1. #1
    Dungoo Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    610
    Danksagungen
    11

    Standard Zahlung mit ClickandBuy sicher


    Hallo

    ist die Zahlung mit ClickandBuy sicher? und was sollte ich beachten dabei? ist das wie bei paypal das ich das konto verifizieren muss da erst oda nicht also mit kleinen beträgen die auf mein konto überwiesen werden

    mfg
    DUngoo

  2. #2
    OC King Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    953
    Danksagungen
    68

    Standard

    Ich nutze ClickandBuy nun schon 1,5 Jahre und hatte damit noch nie Probleme!

    Ja es wird ein Cent Betrag auf dein Konto Überwiesen mit einem Pin als Verwendungszweck, dann musst du auf die Homepage und den dort eingeben!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Upgrade Zahlung.
    Von Krauus im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:24
  2. PayPal Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen
    Von Compiler im Forum Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 13:31