Aufrüsten meines PC um diw 200 €

New member
Hiho,

wollte gerne mein Aktuelles System aufrüsten,und fragen was so machbar ist...
Sollte so um die 200 € sein kann auch mehr sein macht einfach vorschläge..
PC wird zum Gamen benutzt...

So ein Blue Ray player wäre cool,der kann ja auch alles abspielen oder ?
Brenner kann er nicht oder ?
 

Anhänge

  • Mein PC.JPG
    Mein PC.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt nicht. Du willst dein System für max. 200€ aufrüsten und machst eine Zusammenstellung für ein komplettes System von fast 650€:confused:
 
Da gibt es eigentlich nichts aufzurüsten, was auch.
Wenn du der Ansicht bist, dass du einen Blueray-Brenner brauchst, dann mußt du dir den kaufen.
Ich persönlich finde solche Brenner recht nutzlos im Zeitalter der USB-Sticks jenseits von 30GB Größe.;)
 
Da gibt es eigentlich nichts aufzurüsten, was auch.
Wenn du der Ansicht bist, dass du einen Blueray-Brenner brauchst, dann mußt du dir den kaufen.
Ich persönlich finde solche Brenner recht nutzlos im Zeitalter der USB-Sticks jenseits von 30GB Größe.;)

Hast eig. auch recht,aber noch was gant wichitges :)

Wollte noch so ne kleine 30 GB Fesplatte kaufen oder so wo Windows von bootet (Falls ich mal formatieren muss muss ich Windows nicht neu drauf klatschen :)
kannst du mit eine Schneller sagen ?
Sollte sehr schnell sein
 
Du meinst ein SSD Platte fürs Betriebssytem. Das bringt dir auch nicht wirklich was, außer das dein Rechner 10 Sekunden schneller Hochgefahren ist, wenn dir das 80€ wert ist, was so eine 30-40GB SSD kostet.;)
 
Jop sone SSD is momentan noch wirklich teuer .. für die Paar sekunden? Lohnt sich in meinen Augen nicht.

Übrigens müsstest du zwar nicht formatieren für neues Windows, aber manche Programme werden mit dem wechsel nciht klarkommen die musst dann neu installieren.

Ich finde deinen PC wie er ist ebenfalls in Ordnung(evtl etwas Ram wenn du eh schon 64bit nutzt? Aber absolut kein muss..) . Wenn du was ausgeben willst dann hol dir nen BluRay Player (keinen Brenner, den braucht man wirklich nicht..) oder nen schönen Monitor falls du keinen hast..
 
Jop sone SSD is momentan noch wirklich teuer .. für die Paar sekunden? Lohnt sich in meinen Augen nicht.

Übrigens müsstest du zwar nicht formatieren für neues Windows, aber manche Programme werden mit dem wechsel nciht klarkommen die musst dann neu installieren.

Ich finde deinen PC wie er ist ebenfalls in Ordnung(evtl etwas Ram wenn du eh schon 64bit nutzt? Aber absolut kein muss..) . Wenn du was ausgeben willst dann hol dir nen BluRay Player (keinen Brenner, den braucht man wirklich nicht..) oder nen schönen Monitor falls du keinen hast..

Blueray wozu eig.^^
Davon wird die geschwindigkeit auch nicht schnell oder ?

Jop hole mir einen Monotor und zwar den..
ISt der gut ?

 
geh auf amazon da bekommst denn lg w2361v für fast denn gleichen preis und en lg w24xxv für an die 200 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist Gut, kannst kaufen wenn er dir Gefällt und das Geld wert ist ^^ Oder du schaust dir die Tipps vom herrn über mir an!

Warum BluRays? Ich zB hab den TV am PC angeschlossen.. damit ich mir per BluRay Laufwerk (kB nen extra player zu kaufen) BluRays anschaun kann :) Wenn du keine BlURay Filme am PC schauen willst brauchst du auch keinen BluRay Player!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?