Brauche Hilfe mit Firefox !!!

New member
Hallo. Ich weiss nicht ob das die richtige Kategorie ist aber ich versuch euch mein Problem mal zu schildern:

Ich spiele Operation 7, bei dem Game muss man sich über die offiziele Homepage einloggen. Ich habe einmal mein Passwort eingegeben und abgespeichert. Jetzt wollt ich mich bei einem Freund einloggen und die Fehlermeldung kommt: It' wrong password. Dann hab ich es daheim versucht und da ich das PW eingespeichert habe geht es noch (nehmen wir mal an das pw ist abcd und username hans). Ich habe dann im Firefox Pw-Manager nachgesehen und da steht das allergleiche PW (abcd). Warum geht es, wenn ich es manuell eingeben nicht. ICH GEBE 100prozent das gleiche PW ein.

MFG

MARCEL:fuchtel:
 
sicher das es das gleiche passwort und benutzername war, nicht das zufällig großschreiben aktiviert war oder die numlock tasten aus
du kannst es ja auch mal zum überprüfen mit dem inetexplorer versuchen, wenn es da geht war es sicherlich nur ne falsch eingabe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?