Netzteil defekt?

New member
Hi @ all
Ich hab hier einen Rechner, der mir ein bisschen Sorgen bereitet:
Er hängt an einer Steckerleiste mit An/Aus-Schalter. Schaltet man
nun die Leiste an müsste man ja an sich den Rechner anschalten
können. Aber es dauert gut ne halbe Minute, bis der Rechner auf den
Powerknopf reagiert und dann hochfährt. Bis dahin kann man den Knopf
so oft drücken wie man will, nichts passiert.
Hat einer ne Ahnung woran das liegt?

Grüße, Rolf
 
Das kann daran liegen das die Steckerleiste vileicht überlastet is...
Oder der stromstecker steckt nicht richtig im NT und es is vileicht ein Wackel kontakt:confused:
Kannst ja auch mal den stecker von MB zum anmach stecker kontrolieren...

greetz
 
Die Steckleiste würde ich da mal ausschließen, außer du hast allgemein einen ziemlich schwachen Stromkreislauf in deinem Haus.
Bei mir hängen sämtliche Geräte (PC+LCD, LCD TV, PS3, AV-Receiver + Subwoofer, TV-Receiver und mehr) an zwei Leisten, die wiederum in einer Steckdose enden :fresse:

Ich würde ebenfalls mal alle Verbindungen überprüfen, ich kenne den Effekt bei mir auch, jedoch handelt es sich da nur um 2-3sek.
 
hatte das problem ebenfals schonmal gehabt, hab alle kabel getrennt incl. die vom Board und neu angeschlossen, und danach war es weg.

wird vlt nur nen wackler sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?