apache kann nicht starten

New member
wie kann ich den apache von microsoft oder xammp löschen weil ich benutze easy php und der kann den apache nicht starten weil angeblich ein anderer servie den apache blockiert
 
Du musst den Apache-Server in den Diensten deaktivieren.
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Apache Dienst raussuchen und entsprechend abschalten.

Danach sollte es gehen ;)



BlackEternity aka Nova
 
den gibst nicht leider habe ich schon gesucht ich kann den microsoft iss oder iis nicht deaktivieren oder so weil da theorethisch nix mehr is :eek::hmm::hmm::eek:
 
Dann wäre es wohl das einfachste, das Tool, was du genutzt hast, um den Apache das erste mal zu installieren, erneut zu installieren und Ordnungsgemäß zu entfernen und somit den Dienst entsprechend zu deaktivieren und aus den Einträgen rauszulöschen ;)

PS: Zu Apache / XAMPP etc. gibt es grundsätzlich gute FAQ's und Hilfetexte um eben solche Probleme zu vermeiden ;)
Einfach mal auf den Seiten der Software nachlesen.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?