HD5770 HDMI geht nicht

New member
Guten tag liebe user,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Sapphire HD5770 Grafikkarte. Am normalen Bildschrim geht sie also am PC Bildschirm nur wenn ich am fernseh es machen will geht es nicht. die fernseher bekommt kein signal.
Beim PC bildschirm habe ich kein HDMI Anschluss sondern Das zum drehen. ( sorry weiß momentan nicht wie es heißt. )
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ich erst irgendwas einstllen. Den neusten treiber habe ich auch drauf.
Beim kumpel geht es aber der hat eine GTX 260.


ich bitte um Hilfe
 
Ne er will doch nur 1 Bild.

Steck alles ab und steck nur das HDMI Kabel an, und starte den PC. Wenn er an ist und du steckst es um schaltet er nicht Automatisch.

Bei meiner hab ich ja auch an mein TFT mit HDMI angeschlossen geht einwandfrei ^^
 
wie hakan_2 schon richtig festgestellt hat möchte ich ja nur ein bildschirm. ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. ICh möchte gerne mal am tv mit HDMI games spielen aber der fernseh bekommt keine singal. Egal was ich mache.
Aber wenn ich wieder am TFT bin geht es ja aber der hat uach kein hdmi anschluss. Aber meine Grafikkarte hat HDMI. und beim kumpel gehts auch.
 
steck erst deinen normalen monitor aus dann mach den TV dran, wenn der fernseher auch im richtigen AV is dann geht des eig automatisch, wenn net dann schließ beide an und stell in den systemeinstellungen die primäranzeige um auf den fernseher (den anschluss an der graka). so sollte das hin hauen, wenn nich dann weiß ich leider auch nicht warum das nicht geht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?