Langzeittagebuch (Apevia X-Jupiter casemod)

New member
Hallo leute , hiermit starte ich ein Langzeitprojekt casemod mit meinem Apevia X-Jupiter gehäuse.

Was gemoddet wird:

Das Case wird um 12cm höhergelegt. es bekommt einen Überbau der mit dem case fest verschweißt sein wird. einen Ausschnitt für einen 360er wird es im Überbau auch geben, darin wird auch die Pupme untergebracht. Innen werden grüne Ledstreifen angebracht.

Anschließend werden 8 Rohre , je 4 an die seiten des gehäuses geschweißt, in einem winkel von 45 Grad. die rohe werden einen durchmesser von 5cm haben. Ein Airscoop gehört auch noch dazu und wird oben angebracht,die öffnungen werden über ein modellbauservo bedient.

Lackierung:

Außen:

Kawasaki lime green

Innen:

Mattschwarz.


Jetzt zur Wakü:

Der agb wird selber gebaut und entworfen, er besteht aus einem Kanister, in den ein Sichtfenster aus Plexiglas eingeklebt wird. Noch dazu fließt das Wasser in einem zick zack Muster von oben nach unten. Außerdem bekommt die Wakü grüne UV aktive Schläuche.

Die Hardware:

Prozzi: AMD Phenom II X4 965 Black Edition

Mobo: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX

Ram: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

2X Grakas: Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 1792MB

HDD: Seagate Barracuda LP 5900.12 500GB, 16MB, SATA II

NT: Cougar CM 700 Watt

Netzteil wir noch gesleevt:

Das wars auch schon:coolblue:
 
Hört sich soweit schon ganz gut an, wobei ich befürchte, dass der AGB nicht ganz dicht hält. Die Lackierung, sowie die angeschweißten Rohre werden bestimmt einiges hermachen.;)
 
danke. was den agb angeht, ich verklebe alles mit epoxyd harz, dass müsste bombenfest sein, und ich verwende noch 4mm starkes plexiglaß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vor ein paar tagen sah das case so aus :









EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so sieht das case jetzt im moment aus, die farbe wurde schon fast abgeschliffen, heute kommen die seitenwände drann:


das case(wie man sieht ist oben fast die komplette farbe ab):






die seitenwände (wurden von innen für den lack schon angeschliffen):





Im case schneide ich oben ein loch ( zu erkennen an den schwarzen linien):





Daraus wird der ausgleichbehälter, die schwarzen linien (oben/unten) zeigen wo ich dremeln werde:




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


heute habe ich eine radiatorblende bestellt, müsste übermorgen da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
In den deckel nicht oder hab ich da was faltsch verstanden ? xD

Sieht intressant aus freu mich auf weiter Bilder.

und viel erfolg :)

mfg maximk
 
thx, das mit dem agb wird nichts. der is verrostet, ich wollte ihn mit wasser durchspülen und nach 2 stunden war er voller rost...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?