Windows 7 Theme

New member
hey ^^,

bin neu hier im forum, tut aber nichts zur sache.


also, ich würde gern dieses theme installieren :



doch ich schaff es nicht zu installieren. was mache ich falsch?!.


lg kingc.
 
Ich weiß nicht ob es unter Vista auch so ist, bei XP musste man aber erst den UXThemeMultiPatcher benutzen um andere Designs wie das von Windows vorgegebene zu installieren, da Microsoft da eine Sperre einprogrammiert hat.
 
danke es hat alles funktioniert, doch eine frage habe ich noch,

unzwar, bei windows seven erkennt man bei den minimerten programmen nur die icons des programmes. so, auf diesem video :

gab es eine win.rar datei zum downloaden unter denen eine datei dies schafft. es hat bei mir (unter vista) auch funktioniert doch mein problem ist jetzt, dass das icon nich in der mitte des "Feldes" steht, sehe sceenshot (rot eingekreist)
show.php
( )...

doch wenn mehrere programme z.b. der msn messenger & ein chat geöffnet sind, befindet sich das icon genau in der mitte des "feldes"...

wie bzw wo kann ich einstellen dass das icon immer in der mitte ist ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist einfach ein Bug des Programmes. Wenn du ein anderes Programm findest das das kann könnte der Bug behoben sein, aber bei deinem jetzigen glaube ich geht das nicht.
 
okay, ich habe gerade gemerkt dass dieses programm in der rigistry "rumfuscht", weis du bzw jemand wie man diese funktion selbst machen kann ?!..
 
Jop du musst halt dann manuel die sachen in der Registry ändenr...

Um dort hin zu kommen gibste in der suche ''regedit'' ein...
 
ich habe in dem theme ordner diese anleitung gefunden :

To make the taskbar buttons showing only the icons you must do the this:

Start > Run > regedit > HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

In there you must find the a "REG_SZ" with the name "MinWidth"
(write it without the quotes)
If you cant find it create one on your won with the name "MinWidth"
(write it without the quotes)

Once you find it double click on it and set the number 56 then click ok and close.
registry and restart your computer.
-----------------------------------------------------------------------------------------

diese anleitung habe ich verstanden ich weis aber nicht ob die neue datei (MinWidth) REG_SZ, REG_DWORD, REG_BINARY usw... sein soll.

bitte um schnelle antwort ....


lg kingc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?