Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Notebook startet nach "Whitescreen" nicht mehr

  1. #1
    Avatar von Kuhprah
    Kuhprah Schaut sich um
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Notebook startet nach "Whitescreen" nicht mehr


    Ich hab folgendes Problem mit folgendem Laptop:

    Toshiba Sattelite S5200-802

    Is nen P4 Laptop mit 523 MB Ram und sonst halt paar Extras. Folgendes is passiert:

    Es wurde normal im Outlook gearbeitet, danach ist der Bildschirm weiss geworden, und auf der rechten Hälfte kam ein dunkler Streifen. Das Teil hat auf nix mehr reagiert.

    Danach Akku raus genommen, und neu starten wollen. Jetzt startet das Teil nimmer. Paar LED gehen an, der Lüfter rennt und das wars...

    Kennt das wer, oder kennt wer nen Hausmittel? Was diese mobilen Teile angeht, hab ich leider absolut keinen Plan

  2. #2
    Avatar von Limonade112
    Limonade112 Forenkenner
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    2.978
    Danksagungen
    101

    Standard

    Kann sein das der Bildschirm sich verabschiedet hat....
    Hast du noch Garantie auf dem Dingen?

  3. #3
    Avatar von Kuhprah
    Kuhprah Schaut sich um
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Dürfte zwischen 6 und 7 Jahre alt sein.. Garantie gibts da glaub nimmer

  4. #4
    Avatar von Limonade112
    Limonade112 Forenkenner
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    2.978
    Danksagungen
    101

    Standard

    Ja in dem Alter kann es durchaus sein das der Bildschirm sich verabschiedet hat...
    Ich würde einfach mal zum Pc fachman hingehen und den fragen was das sein könnte...
    Aber ich Sage das es der Bildschirm is...

    greetz

  5. #5
    Avatar von Kuhprah
    Kuhprah Schaut sich um
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Welche Möglichkeit gibt es, die alte Festplatte (wird wohl IDE sein, 60 GB gross) an den PC anzuschliessen, um die Daten runter zu holen?

  6. #6
    Avatar von Limonade112
    Limonade112 Forenkenner
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    2.978
    Danksagungen
    101

    Standard

    ja wenn du die richtigen anschlüsse dafür holst...
    leichtere variante wäre die ins ein externes gehäuse zu packen und mit usb zu betreiben is einfacher zwar langsamer aber nicht so komplizirt...

    greetz

  7. #7
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.359
    Danksagungen
    1.328

    Standard

    es gibt adapter zu kaufen von 2,5" IDE festplatten auf USB oder auf 3,5" IDE

    ich hatte mir vor einiger zeit mal son adapter von 2,5" IDE auf 3,5" IDE gekauft, hat 6€ gekostet und hat auch super funktioniert

  8. #8
    Avatar von Limonade112
    Limonade112 Forenkenner
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    2.978
    Danksagungen
    101

    Standard

    ja den kauft er sich das auch

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Notebook startet nicht mehr
    Von Moeritz im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:03
  3. Notebook startet nicht mehr
    Von bitstore im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:46
  4. Notebook startet nciht mehr
    Von Irminar im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:27

Stichworte