Notebook startet nach "Whitescreen" nicht mehr

New member
Ich hab folgendes Problem mit folgendem Laptop:

Toshiba Sattelite S5200-802

Is nen P4 Laptop mit 523 MB Ram und sonst halt paar Extras. Folgendes is passiert:

Es wurde normal im Outlook gearbeitet, danach ist der Bildschirm weiss geworden, und auf der rechten Hälfte kam ein dunkler Streifen. Das Teil hat auf nix mehr reagiert.

Danach Akku raus genommen, und neu starten wollen. Jetzt startet das Teil nimmer. Paar LED gehen an, der Lüfter rennt und das wars...

Kennt das wer, oder kennt wer nen Hausmittel? Was diese mobilen Teile angeht, hab ich leider absolut keinen Plan :confused:
 
Ja in dem Alter kann es durchaus sein das der Bildschirm sich verabschiedet hat...
Ich würde einfach mal zum Pc fachman hingehen und den fragen was das sein könnte...
Aber ich Sage das es der Bildschirm is...:(

greetz
 
Welche Möglichkeit gibt es, die alte Festplatte (wird wohl IDE sein, 60 GB gross) an den PC anzuschliessen, um die Daten runter zu holen?
 
ja wenn du die richtigen anschlüsse dafür holst...
leichtere variante wäre die ins ein externes gehäuse zu packen und mit usb zu betreiben is einfacher zwar langsamer aber nicht so komplizirt...

greetz
 
es gibt adapter zu kaufen von 2,5" IDE festplatten auf USB oder auf 3,5" IDE

ich hatte mir vor einiger zeit mal son adapter von 2,5" IDE auf 3,5" IDE gekauft, hat 6€ gekostet und hat auch super funktioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?