Und die Party geht ab^^ Moin Leutz

So erst mal einen Fettendank an BaggyBlack der mir die Site empfolen hat, weiß jetzt net ob unter diesem Nick hier angemeldet ist.

zu meiner Person, 16 Jahre alt, Schüler und Computer Besessener.
Ok ein wenig übertrieben, hab noch andere Hobbys

Aber mein PC ist mir irgendwie immer noch am liebsten. als Beispiel.

Hat man sich mal dazu überwunden Windows auf seinem Rechner zu installieren, obwohl es (bei mir jedenfalls) ziemlich verhasst ist, kann man, wenn Fehler auftreten sie leicht wieder reparieren.

Dat Geht in Beziehungen oder Freundschaften net so einfach

Klingt jetzt etwas Arg aber ihr müsstet das eigentlich verstehen.


So habe euch jetzt genug zu gemüllt, Jetzt seit ihr mal drann, wer gibt mir die Ehre Sie oder Ihn kennenzulehrnen.

Mit Freundlichen Grüßen

My Self
 
NiCE.

Ich bin BaggyBlack ;)

Freu mich dich hier zu sehen, ich dachte du lebst nicht mehr.

Aufjeden Fall wünshc ich dir viel Spaß hier bro.

PS: Ich hab ihn auf einem Bday kennengelernt, war am Anfang bisschen verwirrend, aber danach lustig :D



Compiler
 
huuuiiii, nen bekannter vom compi, na datt kann ja watt werden^^. :crazy:

nene, nix für ungut, ich heiß dich herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß und besuch uns doch ma alle im chan!! server: irc.xentonix.net port: 6667 chan: #PCMasters.de =)

bis dann!

mfg crassus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?