gewaltige fpsdrops mit ati 4870

New member
MSi ati Hd 4870 gewaltige fps drops...
Hallo leute bin seit heute hier (-:

also ich versuche mal mein problem zu beschreiben...

wenn ich spiele wie mass effect 2,bioshock 2oder mw2 zogge habe ich eigentlich hoch zufriedene fps.

Mass effect 2: 60+ FPS

CoD MW 2:90+

Bioshock 2: denke um die 70 fps

bis auf einigen stellen bleiben die fps wie oben beschrieben.

z.b CoD bei der ersten mission

wenn ich auf die die leute gucke sind es sehr wenige fps
aber wenn ich hinter mir auf die lanschaft guck habe ich 90 fps

ALSO FPS DROPS.


ME 2 und BIOSHOCk 2 haben das selbe problem bei einigen stellen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen TXD

hier noch die infos zu meine sys:

Grafikkacka:
CPU:

RAm:1x Kingston 800mhz 2gb und 1x AE 800mhz 2gb
NT:intertech cp 650watt
mainboard:asrock alive xfire esata 2 r3.0
Treiber:10.2 ati catalyst

ich hoffe ihr könnt helfen
THXX im vorraus :)


also bevor ich es vergesse:
bei der seite
wird meine graka schlechter eingestuft z.b bei den empholenen anforderungen bei bioshock2 steht dort ich bräucht für die empfohlenen anforderungen eine ATI Radeon HD4830 aber ich hab doch ne 4870,hää?

dort steht auch amd 4800 statt 4870,hää?
 
naja,aber mit der 4870 dürfte es trotzdem keine drops geben....wie sind n die einstellung bei mw2?

alles high,AA und AF auch drin?
 
stell mal die sachen die auf extra sind auf high.....AA kannste dann eig auch reinmachen,hab ich auch so,hab aner ne radeon 4890!
 
also das mit CoD juckt mich nicht mehr da ich das spiel schon durch hab.
abe bei bioshock2 habe ich das auch undbei mass effect 2 wie krieg ich das dort weg

danke
 
Ich habe selbige Drops bei MW2 mit meiner HD4870. Könnte am Speicher liegen, 512Mb. Genauer weiß ich es aber nicht. Eins steht fest, Karte ist zu schwach, ansonsten würde sowas nicht passieren :p
 
ich kann euch die lösung für die drops möglicherweise liefern:bigok:

geht mal inne config rein,und sucht den befehl r_drawwater...dieser wert steht beu euch auf 1...stellt den mal auf 0.

auf vielen maps lief meine karte nur mit 40%,was der befehl verhindert,also...probiert es aus jungs:cool:
 
Mit meiner 9600GT die 512MB hatte, da hatte ich nie FPS DROPS in CoD 6. Mit meiner jetzigen HD5850 ebenfalls nicht. Scheint wohl echt an der HD4xxx zu liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?