Rezension - Vodafone mobiles Internet

New member
Hallo Leute, ich möchte hier einmal eine Rezension zu Vodafones mobilen Internet Sticks abgeben.

Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Sauhaufen, denn ich wohne auf dem Dorf und hier gibt es kein DSL. Toll Sache dieser Stick, dachte ich doch es entpuppte sich ganz anders. Mit 30€ im Monat etwas teuer für eine "Flatrate". Doch diese Flatrate bietet angeblich schnelles Internet bis man 5GB im Monat heruntergeladen hat. Danach ist die Downloadrate max. bei 14KBs. Das schlimmste an alledem ist das es hier nur EDGE gibt, also 25KBs im Download. So und jetzt das beste. Ständig kann der Funkmast aufgrund von Überlastung sein Netz nicht halten und es kommt stundenlang zum Ausfall.

Ich finde das sollte die Schweinerei des Jahres sein. Echt unglaublich dann noch zu behaupten die Verbesserungen sind in Arbeit.

Mein Urteil. HÄNDE WEG! Ich bin jedenfalls stinksauer.
 
reg dich nicht so auf, wenn du dich vieleicht vorher bissel informiert hättest, wärst du warscheinlich nicht so enteucht gewesen.

vodafone ist eigendlich kein schlechter anbieter.
du hast inet gekauft BIS ZU einer bestimmten max geschwindigkeit (ist bei DSL über telefonleitung nicht anders) und die maximal geschwindikkeit funktioniert nunmal nur über UMTS, als ist auch alles unter der maximal versprochenen geschwindigkeit möglich.

manch anderer kauft auch ne 16000 dsl leitung und bekommt nur 6000, weil er zu weit von der umsetzstation wegwohnt.
 
Die Sache ist ja das uns im Jahr 2009 UMTS versprochen wurde. Leider ist daraus bis jetzt noch nichts geworden. Mein Dad bekommt ein Zimmer weiter ein UMTS Signal, allerdings von weit weg. Mit diesem Signal hat er auch wirklich schnelles Internet, das muss man zugeben. Aber dennoch sind 5000MB im Monat ein Witz. Das schlimmste sind wirklich diese ständigen Netzüberlastungen. Ich wollte heute Morgen 9 Uhr ins Internet. Das war nicht möglich. Erst ab um 10. Zwischendurch setzte es 2x aus.
 
aber drotzdem brauchst du dich ja nicht so über vodafone und ihren tarif aufregen, es gibt ja noch genug andere anbieter mit andern tarifen, alerdings hat vodafone nunmal ein gut ausgebautes netz.

ich weiß für leute vom dorf ist es schwierig an schnelle inet zu kommen, ich hab bis vor 3jahren selbst noch auf nem dorf ohne dsl gewohnt und musste per 56k modem ins iet gehn.

du kannst dich jetzt ja gern noch weiter über vodafone aufregen, weil es bei euch kein umts gibt, oder über die telekom, weil bei euch kein dsl möglich ist usw. aber das bringt nun mal nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?