Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS

New member
hey, ich habe das obrige Gehäuse. Ich weiss, Thermaltake ist nicht die Marke mit dem besten Ruf, aber von der Optik her sieht das Gehäuse 1000ma schöner aus als von Topmarken.

Naja egal. Im Gehäuse sind 2 Lüfter a 120mm & 1 Lüfter a 90mm
Da diese nicht die beste Qualität haben und auch nich so gut kühlen wie ich gehört habe, würde ich diese gerne ersetzen? Sinnvoll oder nicht?

Jo, könntet ihr vllt mal welche vorschlagen?
mfg
 
Sinnvoll auf jedenfall, wird leiser sein und besser kühlen.
Würde dir die Be quiet Silentwings empfehlen.
 
danke schonma, wie siehts denn mit dem Enermax Cluster aus? der hat bei Lautstärke nur 8dba. Ist zwar nicht ganz billig mit 13,00 a 1x120mm aber wenn der gut ist.
Der bequiet hat 16 dba mein ich
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?